Livre d'or

Livre d'or

Eintrag vom: 8. April 2014 / Message du: 8 Avril 2014

 

Zum 4. Mal wunderschöne Tage verbracht in dem Schmuckstück CreaFantasia... Es gibt wohl kein Ort sonst, der sich so perfekt eignet für Ferien mit der ganzen Familie... 2- wie 4 Beiner inklusive.. Danke Tanja, die feinste Gastgeberin die ich mir vorstellen kann :-)

 

Liebe Grüsse Martin, Fabio, Yves und Ferishi

Eintrag vom: 11. August 2013 / Message du: 11 Août 2013

 

bei sintflutartigem Regen sind wir am Donnerstag angekommen, heute mussten wir bei strahlendem Sonnenschein Abschied nehmen :-( Tanja es war so gemütlich bei Dir, die süsse Ferienwohnung, die Ruhe, die Natur, das Essen ;-)) die wunderschöne Klangmassage .. vielen, vielen Dank! Wir sehen uns schon bald wieder und wir freuen uns schon sehr darauf!

liebe Grüsse von uns an Euch alle, Wanda, Yashar, Jester, Ranja, Shania, Luna, Simba, Tom und Jerry!

 

Evelyne, Hubi, Mika und Liza

Eintrag vom: 16. Januar 2013 / Message du: 16. Janvier 2013

 

Hallo ihr Lieben :)

 

Wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich für die wunderschönen Tage, die wir bei Euch verbringen durften, bedanken. Es war für uns der schönste Märchen-Urlaub, den wir je erlebt haben. Auch das Seminar und die Klangmassagen waren ein tolles und einzigartiges Erlebnis. Es ist schön, dass es Euch gib. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Wir könnten jetzt darüber ein ganzes Buch schreiben, nur kann man dieses Erlebnis nicht in Worte fassen. Es war einfach etwas Wundervolles.

 

Vielen lieben herzlichen Dank für die Zeit mit Euch!

 

Ganz liebe Grüße,

 

Nadin&Marcel


 
 
 

Eintrag vom: 28. Mai 2014 / Message du: 28 Mai 2014

 

A bientôt pour passer un séjour dans la nature Vosgienne en ta compagnie

Eintrag vom: 13. Mai 2014 / Message du: 13 Mai 2014

 

Liebe Tanja

 

wir möchten uns für die wunderschönen Tage in Deinem Castel nochmals gaaaaaanz herzlich bedanken. Du bist eine wunderbare Frau und Gastgeberin.

 

Deine Klangschalenmassage und natürlich besonders der TamTam (Jean-Claudes Traum :-)) haben uns beeindruckt und uns in andere Spähren schweifen lassen...

 

Die Hunde hatten auch ihren Spass und konnten sich so richtig austoben. Wir werden bald wieder kommen...

 

Danke

 

Herzlichst

 

Jean-Claude, Carmen, Tyson und Löttchen

Eintrag vom: 19. April 2014 / Message du: 19 Avril 2014

 

Très bel endroit pour se ressourcer.

Accueil très chaleureux.

 

Merci à Tanja et à sa joie de vivre!

Eintrag vom: 18. November 2013 / Message du: 18 Novembre 2013

 

Halli hallo Tanja, so schön hei mir chönne als erschte di nöi renovierti Feriewohnig iweihe :-) und si sogar no Teschtässer gsi. Du hesch üs es megafeins Nachtässe gchochet, üs louft grad wieder ds Wasser im Muul zäme, we mir dra dänke! mir hei es schöns Wucheänd bi Dir u Dine Tierli verbracht. üsi zwöi Fällnase hei sech ou sehr wohl gfüehlt bi öich! mir chöme wieder :-)

 

es liebs Grüessli a öich alli..

Eintrag vom: 19. Juni 2013 / Message du: 19 Juin 2013

 

Dolce Vita bei Tanja und Thomas

 

Gerne erinnern wir uns an die Tage bei Euch - es war traumhaft schön - trotz des etwas garstigen Wetter's. Die Kinder sind nun Schäfli Fan's un

möchten am liebsten welche bei uns im Garten! Ihr schafft Euch hier ein einzigartiges, verwunschenes Plätzchen inmitten einer grandiosen Naturkulisse - wir kommen wieder - bei Sonnenschein!

 

Andrea, Mala, Lia, Toni

© 2015 / created by Tania Khebacha-Pulfer, CreaFantasia, Frankreich / Webmaster

Copyright © All Rights Reserved